AOO absturz Usereinstellungen retten

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

clag
********
Beiträge: 3566
Registriert: Di, 27.01.2009 15:30

AOO absturz Usereinstellungen retten

Beitrag von clag »

Hallo Leutz, Kenner und Könner,
AOO 4.1.6 hat mich beim beenden mit eine total Rechnerabsturz beglückt
nach Neustart wolle glech ein neues Profile erstellt werden, was ich abgebrochen habe.
Darauf habe ich das was vom User Verzeichnis noch da war umbenannt und dann AOO neu gestartet und ein neues User Verzeichnis wurde erstellt.
die Verzeichnisse sind unterschiedlich so weit so gut (ich hoffe also das noch ein paar Scripts und Einstellungen zu retten sind )
Ich babe aber keinen Plan was ich wohin kopieren muss damit ich die alten Einstelungen und scripts in das neue Profil bekomme.

edit: das kopieren allein nutzt wohl auch nichts die zusätzlichen Dateien aus dem alten Verzeichnis müssen auch vom gelesen werden also irgendwo bekanntgemacht/ eingetragen werden .

Ich bitte um möglichtst konkrete Hilfe bzw Anweisungen.
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.6 / Firefox