Seite 1 von 1

Umstellen von Schriftgröße

Verfasst: Mi, 17.03.2021 09:11
von officejunkie2013
Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

ich kann im Formeleditor die Sonderzeichen für die Zahlenmengen mit setN, setZ, ... etc. weiter eingeben und diese werden auch im Dokument angezeigt. Früher hatten diese eine normale Schriftgröße, allerdings werden sie in letzter Zeit nur mehr stark verkleinert, also in einer ziemlich kleinen Schriftgröße angezeigt, und sind dadurch fast nicht mehr erkennbar.
Kann mir jemand sagen, wo ich das umstellen kann bzw. was ich wo einstellen muss, damit diese wieder lesbar sind?

Für eure Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar!!

Re: Umstellen von Schriftgröße

Verfasst: Mi, 17.03.2021 09:17
von Stephan
Kann mir jemand sagen, wo ich das umstellen kann bzw. was ich wo einstellen muss, damit diese wieder lesbar sind?
mutmaßlich ist Ansicht-Maßstab zu klein eingestellt


Gruß
Stephan

Re: Umstellen von Schriftgröße

Verfasst: Mi, 17.03.2021 09:29
von officejunkie2013
Vielen Dank!!