Und wo bzw. wie?Früher gab es dafür die Möglichkeit, nicht mehr nachfragen zu lassen.
Ich habe gerade beispielhaft bei OOo 1.1.4 geschaut und kann nicht feststellen das es dort eine solche Funktion gibt.
Gruß
Stephan
Moderator: Moderatoren
Und wo bzw. wie?Früher gab es dafür die Möglichkeit, nicht mehr nachfragen zu lassen.
Ja, diese Abfrage gab es wirklich mal ist aber abgeschafft worden.Hotti hat geschrieben:Früher gab es dafür die Möglichkeit, nicht mehr nachfragen zu lassen.
JürgenOOo-Wiki hat geschrieben:Ab Version 2.3 wird diese Option nicht mehr angeboten. Issue 51906
Ich hatte das tatsächlich nicht gewußt, aber meine Nachfrage geschah insbesondere zur LÖsunsfindung, denn ich vermutete das wenn man eine OOo-Version kennt in der die OPtion ist man dann die entsprechende KOnfigurationsdatei finden kann und für spätere Versionen auch händisch editieren.Ja, diese Abfrage gab es wirklich mal ist aber abgeschafft worden.
Ist nix mit editieren, denn den Eintrag:Stephan hat geschrieben:sonden verweist zusätzlich auf die Möglichkeit des händischen Editierens
gibt es in der Writer.xcu der neuen OOo-Versionen nicht mehr.AskForMerge
OK, danke für die Richtigstellung. (Ich hatte das Wiki nur überflogen und deshalb falsch interpretiert.)Ist nix mit editieren, denn [...]