Moin
man braucht seinen Benutzernamen nicht eingeben wenn man sich angemeldet hat, es ist auch gar kein Feld da zum Benutzernamen eintragen, der wird automatisch eingetragen. Hast du dich für die aktuelle Sitzung angemeldet?
Könnte es sein dass du Registrieren und Anmelden verwechselst? Man muss sich nur einmal Registrieren, aber für jede Sitzung neu anmelden
MfG
wie muss ich mit OOo Writer umgehen?
Moderator: Moderatoren
- Kruemel112
Re: wie muss ich mit OOo Writer umgehen?
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Re: wie muss ich mit OOo Writer umgehen?
Wenn Du NICHT registriert bist, dann kannst Du in den meisten Foren überhaupt nichts schreiben, sondern nur lesen.
Hier ist es möglich, so wie Du das auch schon gemacht hast: auf der linken Seite über den Themem kannst Du den Button NeuesThema drücken.
Wenn Du registriert bist, dann musst Du Dich, bevor Du Fragen stellst oder innerhalb eines Themas Antworten gibst, zuerst anmelden, damit die Forensoftware weiß, mit wem sie es zu tun hat.
Der Anmeldebutton ist rechts oben in der Zeile mit: FAQ / Impressum / Registrieren / Anmelden.
Wenn Du diesen Anmelde-Button drückst, dann wird Dein Benutzername abgefragt und Dein Passwort.
Wenn Du dann für die Sitzung angemeldet bist, dann darfst Du auch persönliche Nachrichten versenden.
Gruß Andreas
Hier ist es möglich, so wie Du das auch schon gemacht hast: auf der linken Seite über den Themem kannst Du den Button NeuesThema drücken.
Wenn Du registriert bist, dann musst Du Dich, bevor Du Fragen stellst oder innerhalb eines Themas Antworten gibst, zuerst anmelden, damit die Forensoftware weiß, mit wem sie es zu tun hat.
Der Anmeldebutton ist rechts oben in der Zeile mit: FAQ / Impressum / Registrieren / Anmelden.
Wenn Du diesen Anmelde-Button drückst, dann wird Dein Benutzername abgefragt und Dein Passwort.
Wenn Du dann für die Sitzung angemeldet bist, dann darfst Du auch persönliche Nachrichten versenden.
Gruß Andreas