Hallo Forum,
Wenn ich nach einer Überschrift, die z.B. Gliederungsebene Ebene 1 hat, Enter drücke, folgt die Folgevorlage Textkörper. Der Textkörper ist expliziet auf Gliederungsebene Standard gesetzt.
Mein Problem ist jetzt:
Es erscheint trotzdem der Textkörper in Inhaltsverzeichnis. Wenn ich mir den Text dann per Kontextmenü : Absatz anschaue hat dieser auf einmal Gliederungsebene Ebene 1. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Überschriften, soll heissen, wenn ich das Gleiche nach Überschrift 3 mache hat der Folge Textkörper Ebene 3.
Ich habe schon alles versucht aber ohne Wirkung.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Thomas
Folgeabsatz hat immer die Gliederungsebene der Überschrift
Moderator: Moderatoren
-
Re: Folgeabsatz hat immer die Gliederungsebene der Überschrift
Hallo Thomas,
zunächst folgt einer Absatzvorlage immer die Vorlage die in den Absatzvorlagen (F11) als Folgevorlage eingestellt ist.
Die Absatzvorlage Textkörper hat m. W. nur eine Ebene wenn sie einer Ebene unter Extras/Kapitelnummerierung... einer Ebene zugeordnet ist. Dort werden jedoch üblicher Weise nur Überschriften als Absatzvorlage zugeordnet.
zunächst folgt einer Absatzvorlage immer die Vorlage die in den Absatzvorlagen (F11) als Folgevorlage eingestellt ist.
Die Absatzvorlage Textkörper hat m. W. nur eine Ebene wenn sie einer Ebene unter Extras/Kapitelnummerierung... einer Ebene zugeordnet ist. Dort werden jedoch üblicher Weise nur Überschriften als Absatzvorlage zugeordnet.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Re: Folgeabsatz hat immer die Gliederungsebene der Überschrift
Hallo Rocko,
ich lade mal ein Demo File hoch. Schau Dir dort das Inhaltsverzeichniss an und du siehst schon wo das Problem liegt."What does it do?"
Hoffentlich kannst Du das Problem nachvollziehen.
Gruß
Thomas
ich lade mal ein Demo File hoch. Schau Dir dort das Inhaltsverzeichniss an und du siehst schon wo das Problem liegt."What does it do?"
Hoffentlich kannst Du das Problem nachvollziehen.
Gruß
Thomas
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung sxw wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]