Hallo,
ich habe den Hauptteil ganz klassisch nummeriert (1,2,3 usw) nun soll der Anhang mit A-1 A-2 usw nummeriert werden. Wie kriege ich das hin?
Seitennummerierung im Anhang
Moderator: Moderatoren
Re: Seitennummerierung im Anhang
Hallo,
wie ich manuell eine neue Nummerierung beginne weiß ich. Aber ich weiß leider nicht wie ich die Anhangseiten mit A-1 benenne, denn diese Nummerierungsvorlage existiert leider nicht. Füge ich vor der Seitenzahl das A ein sehe ich das auch bei den ganzen Seitennummern aus dem Hauptteil des Dokuments.
wie ich manuell eine neue Nummerierung beginne weiß ich. Aber ich weiß leider nicht wie ich die Anhangseiten mit A-1 benenne, denn diese Nummerierungsvorlage existiert leider nicht. Füge ich vor der Seitenzahl das A ein sehe ich das auch bei den ganzen Seitennummern aus dem Hauptteil des Dokuments.
offensichtlich nicht, zumal es bei dem Link längst nicht nur um eine neue Nummerierung geht, man müßte nur mal bereit sein zu lesen!wie ich manuell eine neue Nummerierung beginne weiß ich
aber nur wenn Du für den Anhang keine eigene SEitenvorlage benutzt.Füge ich vor der Seitenzahl das A ein sehe ich das auch bei den ganzen Seitennummern aus dem Hauptteil des Dokuments.
Gruß
Stephan
Vielen Dank so weit. Nun habe ich für den Fließtext arabische Ziffern und für de Anhang römische Ziffern. Im Inhaltsverzeichnis beschreibt er aber den Anhang wieder in arabischen Ziffern. Was muss ich da noch ändern?