Hallo, ich habe keinen Plan von OpenOffice, aber ich möchte/brauche einen Brief der unverändert bleibt (Schreibgeschützt) in dem einige Felder bearbeitet werden können z.B.: der Ort, der Name, Datum usw. sodas die wichtigen Punkte in diesem Schreiben nicht geändert werden können wie z.B. §, Gehalt usw. geht so etwas? wenn ja was muss ich dann tun ??? ich habe schon alles mögliche versucht, wollte es auch schon in der Zabellenkalkulation als hintergrund einfügen ...nichts hat geklappt.
Danke
Andreas
Einen Vertrag mit Auswahlfenstern erstellen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Einen Vertrag mit Auswahlfenstern erstellen
Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
Hast Du es schon mal versucht mit: Menue > Einfügen > Bereich.
Diesen kannst Du mit Kennwort schützen.
Wenn Du diesen Bereich später wieder erreichen möchtest so geht das über den Navigator (Strg +Umschalt+F5).
Dort den Bereich mit der rechten Maustaste auswählen und im Kontextmenue "Bearbeiten" auswählen.
Viel Erfolg.
Jürgen
willkommen im Forum.
Hast Du es schon mal versucht mit: Menue > Einfügen > Bereich.
Diesen kannst Du mit Kennwort schützen.
Wenn Du diesen Bereich später wieder erreichen möchtest so geht das über den Navigator (Strg +Umschalt+F5).
Dort den Bereich mit der rechten Maustaste auswählen und im Kontextmenue "Bearbeiten" auswählen.
Viel Erfolg.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem