Ich habe größere Texte, die ich mit Open Office Writer bearbeite.
Bei Suchen wird die Fundstelle ein wenig eingefärbt.
Wenn der Hintergrund weiss ist, kann ich es gerade noch erkennen, zwar sehr schlecht, aber es geht.
Wenn der Hintergrund eine Farbe hat, sehe ich nichts.
Kann man die Farbe des Suchergebnisses einstellen, zumindest etwas kräftiger?
Danke
Vauh
Suchergebnis Farbe einstellen
Moderator: Moderatoren
Re: Suchergebnis Farbe einstellen
Hallo Vauh,
Bis zur 2.4.x war ein Schwarzer Hintergrund, und ab der 3.0.0 wurde das auf dies zarte Hellblau umgestellt. Darüber haben sich schon viele geärgert, weil es einfach eine zu dezente Farbe ist.
Gruß
balu
Nein.Kann man die Farbe des Suchergebnisses einstellen, zumindest etwas kräftiger?
Bis zur 2.4.x war ein Schwarzer Hintergrund, und ab der 3.0.0 wurde das auf dies zarte Hellblau umgestellt. Darüber haben sich schon viele geärgert, weil es einfach eine zu dezente Farbe ist.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

- Kruemel112
Moin,
unter Extras>Optionen>OpenOffice.org>Ansicht>Auswahl kann man die Transparenz von 10% bis 90% einstellen oder ganz ausschalten so dass man die Markierung der alten OOo-Versionen bekommt
MfG
unter Extras>Optionen>OpenOffice.org>Ansicht>Auswahl kann man die Transparenz von 10% bis 90% einstellen oder ganz ausschalten so dass man die Markierung der alten OOo-Versionen bekommt
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Hallo Leute,
danke für die info das ich mit meiner Behauptung nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand bin
. Ich schau doch so selten in diesem Bereich der Optionen rein. Muss ich mir merken.
Gruß
balu
danke für die info das ich mit meiner Behauptung nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand bin

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

Krümel, leider finde ich bei Version 3.2.1 diese Menüpunkte im Writer nicht.
Ich arbeite mit einem MAC ( Mac OSX 10.6.4)
Vauh
Ich arbeite mit einem MAC ( Mac OSX 10.6.4)
Vauh