[gelöst] Liste - 2. Ebene - Format Gliederungspunkte

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

housefreund

[gelöst] Liste - 2. Ebene - Format Gliederungspunkte

Beitrag von housefreund »

Hallo,

wie schaffe ich es, die 2. Ebene einer normalen Auflistung mit Bindestrichen zu versehen? Der Writer nimmt da automatisch Kreise.
Ich check das nicht. Ich möchte halt Bindestriche in der zweiten Ebene habe und suche mir da echt den Wolf gerade und komme seit 10 Minuten auf kein (nützliches) Ergebnis. :shock:
Ich habe mir schon z.B. http://www.ooowiki.de/ListenKonfigurieren angeguckt, aber daraus habe ich nicht die Quintessenz für meine Problem herausfiltern können.
Habe ich etwas übersehen?
Zuletzt geändert von housefreund am Sa, 31.07.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kruemel112

Re: unnumerierte Liste - 2. Ebene - Format Gliederungspunkte

Beitrag von Kruemel112 »

Moin,
wenn der Cursor in der Nummerierung steht müsste das Fenster Nummerierung und Aufzählungszeichen erscheinen, dort auf das ganz rechte Symbol kicken und schon erscheint ein Fenster in dem man derartige Einstellungen vornehmen kann

MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
housefreund

Stimmt! "Derartige Einstellungen" zeigen aber keine Bindestriche auf. Nur Punkte, bunte Punkte, Haken, Kreuze und noch was.
Kruemel112

Beitrag von Kruemel112 »

Wie wäre es mit Reiter Optionen - Zeichen
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
housefreund

Hey, genau das war es. Vielen Dank für die Hilfe! :)
Antworten