Markierter Text so gut wie unsichtbar
Moderator: Moderatoren
Markierter Text so gut wie unsichtbar
Um der Schonung der Augen willen arbeite ich mit weissem Text auf blauem Hintergrund. Leider passt sich die Farbe von markiertem Text nicht dem veränderten Hintergrund an, sondern bleibt transparent schwarz und ist deshalb auf dem blauen Hintergrund fast unsichtbar. Vorschlag an die Entwickler von Open Office: wie bei MS Word sollte sich die Farbe des markierten Textes automatisch so an die veränderte Hintergrundfarbe anpassen, dass die Markierung ins Auge fällt und nicht bloss ein schwacher Schatten ist.
Zuletzt geändert von gr5959 am Mi, 25.08.2010 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: MARKIERTER TEXT SO GUT WIE UNSICHTBAR
Hier sind aber nicht die Entwickler...
Re: Markierter Text so gut wie unsichtbar
Sollten die Entwickler wirklich die Foren ignorieren?
Zuletzt geändert von gr5959 am Mi, 25.08.2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke! Habe meinen Vorschlag dort vorgebracht. gr5959
Müssen sich Entwickler wirklich in jedem privat betriebenem Forum tummeln?gr5959 hat geschrieben:Sollten die Entwickler wirklich die Foren ignorieren?
Gruß
lorbass
Nein, nur sollten Entwickler auf garkeinen Fall auf Forenzuruf Veränderungen in einem Programm machen, da ist das Chaos dann nämlich vorprogrammiert.Sollten die Entwickler wirklich die Foren ignorieren?
Im Übrigen sind die meisten (sicherlich mehr als 95%) aller OOo-Entwickler normale Angestellte, die als SElbige letztlich den Weisungen ihres Arbeitgebers unterliegen.
Gruß
Stephan
- Kruemel112
Moin
auch auf die Gefahr hin das es nicht mehr interessiert, bei Extras>Optionen>OpenOffice.org>Ansicht>Auswahl>Transparenz den Haken raus nehmen sollte helfen
MfG
auch auf die Gefahr hin das es nicht mehr interessiert, bei Extras>Optionen>OpenOffice.org>Ansicht>Auswahl>Transparenz den Haken raus nehmen sollte helfen
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Steht unter ID 114099.Gast hat geschrieben:Hallo,d.h. du hast einen Issue geschrieben? Wie ist die Nummer des Issues?Habe meinen Vorschlag dort vorgebracht.
Danke! Das wäre immerhin eine halbwegs brauchbare Lösung!Kruemel112 hat geschrieben:Moin
MfG