Hallo Experten,
durchsucht habe ich die Hilfe (F1), OOWiki, und ca. 50 (nach Relevanz im Betreff) von 250 Treffern zu der Suchanfrage "Seitennummerierung".
Ich möchte folgendes:
bei Briefen, die länger als eine Seite sind, auf der ersten Seite in der Fußzeile, mittig, die Seitennummer der Folgeseite, und auf der Folgeseite in der Kopfzeile, ebenfalls mittig, die Seitennummer der aktuellen Seite, und in der Fußzeile wieder die Seitennummer der Folgeseite - wenn es eine gibt, ansonsten soll in den Fußzeilen nichts stehen.
Nichts stehen soll heißen: leer bleiben - somit komme ich mit Seitenzahl plus 1 nicht weiter.
Die erste Seite des Briefes ist eine Formatvorlage mit Absenderfeld, Anschriftenfeld, und den anderen Informationen, wie Datum, Betreff, Ihr Zeichen, Ihre Nachricht, u.s.w. und als "Erste Seite" über Formatvorlage/Seiten formatiert, gefolgt von "Standard" (nach Seitenumbruch).
Frage: geht das überhaupt ? Wenn ja, wie ?
gruß
sven-my
[gelöst] Seitennummerierung - Sonderfall
Moderator: Moderatoren
[gelöst] Seitennummerierung - Sonderfall
Zuletzt geändert von sven-my am Di, 25.01.2011 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
win7 prof / AOO 4.1.2 & AOO 3.4.0 portable
Re: Seitennummerierung - Sonderfall
hallo Rocko,
herzlichen Dank - genau, was ich suchte.
Etliche Male habe ich in Einfügen/Feldbefehl/Andere reingeschaut, und es doch nicht gesehen.
gruß
sven-my
herzlichen Dank - genau, was ich suchte.
Etliche Male habe ich in Einfügen/Feldbefehl/Andere reingeschaut, und es doch nicht gesehen.
gruß
sven-my
win7 prof / AOO 4.1.2 & AOO 3.4.0 portable