Hallo,
ich habe wieder mal mein "wenn ich mal Zeit und Muße habe"-Projekt in der Mache...
Um nun die Macros und Controls auch auf dem Tabellenblatt "Prj_kpl erl" nutzen zu können, habe ich von .Sheets.GetByName() auf .CurrentController.ActiveSheet umgestellt (außer für den Listener/Schnellsuche). Das Sortierungs-Pulldown fkt. nun auch wie gewünscht, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass das PD nach dem Wechseln des Tabellenblattes noch die Einstellung der letzten Operation anzeigt.
Was aber nicht funktioniert (auf "Prj_kpl erl") sind die Filtercontrols für den Status-Filter (die 8 Checkboxen und die beiden Knöpfe "AlleAn" und "AlleAus"). Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das Script nicht gefunden werden könne. Woran könnte das liegen? Ich konnte keinen Fehler entdecken.
Vielen Dank!
[gelöst] The following basic script could not be found
Moderator: Moderatoren
[gelöst] The following basic script could not be found
- Dateianhänge
-
- Projekte aktuell_v06_20140417.ods
- (67.37 KiB) 57-mal heruntergeladen
-
- fehlermeldung.png (9.63 KiB) 1383 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TrueColor am Do, 17.04.2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
System:
LibO 6 + LibO 7
LibO 6 + LibO 7
Re: The following basic script could not be found
Hallo
Die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig.
Du hast die Knöpfe mit den Methoden 'StatusFilter_AlleAn' bzw.'StatusFilter_AlleAus' verknüpft.
Diese beiden Methoden gibts aber nicht in dem Modul....
Die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig.
Du hast die Knöpfe mit den Methoden 'StatusFilter_AlleAn' bzw.'StatusFilter_AlleAus' verknüpft.
Diese beiden Methoden gibts aber nicht in dem Modul....
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Re: The following basic script could not be found
Oh Mann.... Wald vor lauter Bäumen... Tja, so ist das, wenn man nur ab und zu dran arbeitet. Hatte wahrscheinlich die Controls schon kopiert, bevor ich die Macros irgendwann nochmal geändert hatte.
Dass ich die Zuweisung prüfen könnte, daran hatte ich nicht gedacht. Hab wie ein Kaputter im Quelltext gesucht.
Danke dir!
Dass ich die Zuweisung prüfen könnte, daran hatte ich nicht gedacht. Hab wie ein Kaputter im Quelltext gesucht.
Danke dir!
System:
LibO 6 + LibO 7
LibO 6 + LibO 7