Problem bei der Nutzung der Extension OOoDIL

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

grossino
**

Problem bei der Nutzung der Extension OOoDIL

Beitrag von grossino »

Hallo,

ich habe vor langer Zeit die Extension „OOoDIL – DokumentInfoListe“ genutzt, um benutzerdefinierte Dateiinformationen von Textdateien in einer Calc Tabelle
weiter zu bearbeiten.
Leider funktioniert diese Extension (jedenfalls bei mir) unter dem aktuellen LibreOffice nicht. Deshalb habe ich eine ältere portable OpenOffice Version (3.20) auf einem
USB Stick installiert. Hier kann ich das entsprechende Makro zwar aufrufen, ich kann aber keinen Pfad auswählen, damit alle OpenOffice Dateien ausgewählt und die Daten gelesen werden. Es werden nur die Daten der ausgewählten Datei eines Verzeichnisses übertragen
Die Extension habe ich von http://www.re-solutions.de/ooo/makros/
Wie muss ich das entsprechende Makro anpassen?

Bereits jetzt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Danke!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VG
Peter
lorbass

Re: Problem bei der Nutzung der Extension OOoDIL

Beitrag von lorbass »

Kontaktiere doch einfach den Autor der Extension. Namen und E-Mail-Adresse erfährst du im Impressum seiner Site. In diesem Fall ist es besonders einfach, da Winfried Rohr auch noch unter dem Alias komma4 als Administrator in diesem Forum aktiv ist.

Sofern Winfried nicht sowieso in absehbarer Zeit hier antwortet, könntest ihm eine PN zukommen lassen oder ihn über seine E-Mail-Adresse ansprechen, die er auf der von dir zitierten Download-Seite angegeben hat.

Gruß
lorbass
Antworten