Zeiterfassung für Mitarbeiter

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

hmdo
Beiträge: 1
Registriert: Di, 14.01.2020 00:32

Zeiterfassung für Mitarbeiter

Beitrag von hmdo »

Hallo und frohes neues Jahr.

Seit längerem lese ich in diesem Forum und muss mit Bewunderung feststellen, dass es wirklich helle Köpfe sind, die Ihre Hilfe anbieten und auch umsetzen können und habe folgendes Anliegen:

Ich habe so gut wie keine Ahnung, ausser eventuell A1 und A2 zusammen zu rechnen.

Wir sind ein kleiner Hausmeisterbetrieb, wo z.B. 2 Personen ca. 8 - 10 Gärten mähen, somit verschiedene Zeiten, und geben dem Mitarbeiter gerne mal einen Vorschuss, schreiben dem Mitarbeiter auch mal für gute Arbeit 1 oder mehr Stunden gut, wollen die Feier- und Urlaubstage automatisch berechnet wissen, zahlen Vorschuss und bei Rückfragen möchten wir dem Mitarbeiter gerne seine geleisteten Stunden aufgelistet zeigen können.

Natürlich auch ein paar Extras, wie eine Gesamtliste, Wochenüberblick, Fahrzeiten falls vorhanden, Urlaubstage berechnen, usw.

Daher die Frage: Würde sich jemand gegen Bezahlung hinsetzen und uns so eine Zeiterfassung erstellen?

Über eine Antwort würden wir uns freuen und ja, wir haben schon sehr viel im Netz gesucht, aber bisher nicht dass gefunden, was zu uns passt.

Danke.
openknowledge
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 31.08.2020 10:05

Re: Zeiterfassung für Mitarbeiter

Beitrag von openknowledge »

Ich weiß ja nicht, ob das Problem schon gelöst wurde. Aber falls nicht habe ich mich mal etwas umgesehen und folgende Links gefunden. Vielleicht kannst du die ja gebrauchen :-)

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.

https://www.zeiterfassung-kostenlos.de/excel%20vorlagen
https://www.zeiterfassung-kostenlos.de/apps
Antworten