Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

17erNuss
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 27.07.2022 14:25

Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

Beitrag von 17erNuss »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich schreibe zurzeit eine Studienarbeit.
Ich habe ein Inhaltsverzeichnis, sowie Quell und Abkürzungsverzeichnis erstellt.

Ich hätte gerne Quell und Abkürzungsverzeichnis in dem Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl aufgenommen.
Dies bekomme ich leider nicht eingestellt.

Wer kann mir dabei helfen?
Bin leider kompletter Anfänger in OpenOffice.

Vielen Dank

Chris
Benutzeravatar
miesepeter
*******
Beiträge: 1894
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

Beitrag von miesepeter »

Dort solltest du (hoffentlich) fündig werden: http://openoffice-uni.org/
Viel Erfolg!
17erNuss
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 27.07.2022 14:25

Re: Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

Beitrag von 17erNuss »

Habe leider nichts gefunden.
Außerdem habe ich noch das Problem, dass vor meinen Abbildungen im Abbildungsverzeichnis Fragezeichen stehen.
quotsi
******
Beiträge: 574
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

Beitrag von quotsi »

17erNuss hat geschrieben: Mi, 27.07.2022 14:32 ...
Ich hätte gerne Quell und Abkürzungsverzeichnis in dem Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl aufgenommen.
Das wird nicht so gehen, dass man Teile anders im Inhaltsverzeichnis formatiert.
Aber man kann, sofern man wirklich den Automatismus nicht mehr braucht, also der zu schreibende Inhalt komplett unwiderrufbar fertig ist, das Inhaltsverzeichnis bearbeiten und an den gewünschten Passagen die Seitenzahlen löschen. Dazu muß man aber in den Einstellungen (re. Maustaste) das Bearbeiten wieder erlauben, was da eigentlich abgestellt ist.

Andere Frage: Welchen Sinn soll dein Wunsch haben, wenn man nicht weiß, wo man die Verzeichnisse mangels Seitenangaben finden kann?
win7prof - Avira - LO 7.0.6.2 (x64) - AOO 4.1.10
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Antworten