Salut!
Ich hatte schon öfters Probleme, wenn ich in einem Writer Dokument viele Tabellen verwendete. In der Regel konnen die Dokumente nach dem Absturz wieder hergestellt werden. Diesmal funktioniert dies nicht. Wenn ich das Dokument (17 Seiten, 1MB) wieder herstelle, stürzt das Programm nach ca. 5 Sekunden wieder ab.
Weiss jemand Rat? Oder kann ich dieses Dokument gar jemandem Mailen, der sich der Reperatur annimmt?
Danke!
Wiederherstellung
Moderator: Moderatoren
*nachsehen ob im Backup-Verzeichnis noch eine alte Sicherungskopie des Dokuments liegt (falls Backup eingeschaltet war)
*wenn Du vor dem Absturz in den 5 Sekunden Gelegenheit hast, dann mit Copy/Paste in ein neues Dokument kopieren
*ein neues Dokument erstellen und versuchen die fehlerhafte Datei mittels Einfügen-Datei einzufügen
Gruß
Stephan
*wenn Du vor dem Absturz in den 5 Sekunden Gelegenheit hast, dann mit Copy/Paste in ein neues Dokument kopieren
*ein neues Dokument erstellen und versuchen die fehlerhafte Datei mittels Einfügen-Datei einzufügen
Gruß
Stephan
da habe ich mich falsch ausgedrückt, gemeint war Sicherungskopie. Einzustellen unter: Extras-Optionen-Laden Speichern-Allgemein, dort "Sicherungskopie immer erstellen"stopp
"backup" ?
Kann ich in OOo irgendwo ein Backup aktivieren?
Wo denn?
Nein.Oder ist ein "richtiges" Backup (Streamer und so) gemeint?
Gruß
Stephan
Also, ich hab dieselben Probleme mit Tabellen... da schmiert das Programm regelmässig ab. Meistens hat es damit zu tun, dass die Tabellen auf andere Seiten hüpfen. Im Tabellenverzeichnis im Navigator kann man diese interne "unruhe" beobachten, nach öffnen eines Dokumentes beginnen da die Tabellen, ihre Positionen zu ändern...
Ich finde das ganze ziemlich frustrierend. Ich verbringe immer wieder viel Zeit mit dem Aufspüren von Problemquellen. Im Moment kämpfe ich grad mit Abschnittswechseln in Kombination mit Tabellen... ojeoje.
Ich finde das ganze ziemlich frustrierend. Ich verbringe immer wieder viel Zeit mit dem Aufspüren von Problemquellen. Im Moment kämpfe ich grad mit Abschnittswechseln in Kombination mit Tabellen... ojeoje.