(Gelöst) Kann auf der Hälfte der Oo Seite nicht mehr schreib

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

hf-illuminati

(Gelöst) Kann auf der Hälfte der Oo Seite nicht mehr schreib

Beitrag von hf-illuminati »

Moin, ich habe irgendwann einmal ein wenig mit einigen Funktionen von OpenOffice herumgespielt und dabei irgendeine Seitenunterbrechung eingefügt. Seit dem sind im Dokument zwei Querstreifen, zwischen denen man auch mal schreiben könnte. Nachdem ich versucht habe, die Unterbrechung zu entfernen, habe ich es irgendwie geschafft, dass ich dazwischen auch nicht mehr schreiben kann. Mein eigentliches Problem ist aber, dass man auf dieser Seite unterhalb der Unterbrechung nicht mehr schreiben kann. Zwar kann man die Unterbrechung durch die Unterbrechung die das drücken der Entertaste nach unten verschieben, dennoch ist es nervig. Daher wollte ich fragen, wie man die Unterbrechung entfernen kann?

Im Anhang ist auch ein Bildschirmphoto der Unterbrechung
Bildschirmphoto1.png
Bildschirmphoto1.png (193.88 KiB) 354 mal betrachtet
Schon mal vielen Dank im voraus
Zuletzt geändert von hf-illuminati am Mo, 18.06.2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
kahaes53

Re: Kann auf der Hälfte der OpenOffice Seite nicht mehr schreibe

Beitrag von kahaes53 »

Hallo,

sieht ganz so aus, als hättest du dort einen Bereich eingefügt hast. Geh man auf Format - Bereiche. Wenn du dort Bereiche eingetragen findest, hebe sie einfach mal auf.

gruß

Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
hf-illuminati

Re: Kann auf der Hälfte der OpenOffice Seite nicht mehr schreibe

Beitrag von hf-illuminati »

Jawohl, vielen Dank. Genau das war das Problem. Jetzt klappt wieder alles wie es soll. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten