Hallo,
da hilft möglicherweise nur ein neues Einfügen der Bilder.
Grüße, Carsten
Microsoft Office 97/2000
Moderator: Moderatoren
- daswaldhorn
Hallo Heinblödxxx,
so ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Aber! Vielleicht hattest Du in Word irgendwo etwas eingestellt, das dieses Problem verursacht. Denn ich habe mal eben in Word 2003 eine .doc Datei mit einem eingefügten Bild erstellt. Anschließend diese unter OOo 2.2.1 geöffnet.
Alles so wie es sein sollte. Aber als ich dem Bild einen Umlauf verpassen wollte, waren alle Eintrage (Links, Rechts..) dafür ausgegraut. Also noch mal in Word geöffnet, und einen Umlauf eingestellt. Und siehe da, unter OOo konnte ich dann auch den Umlauf wieder ändern. Er war jetzt nicht mehr ausgegraut.
Vielleicht kannst Du ja unter Word dir die Grafiken noch mal genauer anschauen, und ein paar Änderungen vornehmen.
Gruß
balu
p.s: tschuldige, habe ich zu spät gesehen das Du dich von Word getrennt hast. Aber vielleicht hat ja ein Freund von dir noch Word.
so ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Aber! Vielleicht hattest Du in Word irgendwo etwas eingestellt, das dieses Problem verursacht. Denn ich habe mal eben in Word 2003 eine .doc Datei mit einem eingefügten Bild erstellt. Anschließend diese unter OOo 2.2.1 geöffnet.
Alles so wie es sein sollte. Aber als ich dem Bild einen Umlauf verpassen wollte, waren alle Eintrage (Links, Rechts..) dafür ausgegraut. Also noch mal in Word geöffnet, und einen Umlauf eingestellt. Und siehe da, unter OOo konnte ich dann auch den Umlauf wieder ändern. Er war jetzt nicht mehr ausgegraut.
Vielleicht kannst Du ja unter Word dir die Grafiken noch mal genauer anschauen, und ein paar Änderungen vornehmen.
Gruß
balu
p.s: tschuldige, habe ich zu spät gesehen das Du dich von Word getrennt hast. Aber vielleicht hat ja ein Freund von dir noch Word.
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

-
- **
Re: Microsoft Office 97/2000
Ich melde mich noch einmal zum Thema.
Kurioserweise habe ich dieses Problem mit OO-Portable nicht. Alles wird korrekt erkannt.
Dank an Carsten und blau
Hein
Kurioserweise habe ich dieses Problem mit OO-Portable nicht. Alles wird korrekt erkannt.
Dank an Carsten und blau
Hein
Moin Hein,
Wo hast du denn OO-Portable? Auf Stick, oder auf Platte?
Übrigens!
Ich heiße NICHT blau, sondern balu
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, finde es selber Lustig.
War ja bestimmt nur ein versprecher. 
Gruß
balu
das verwundert mich jetzt aber auch. Es wäre jetzt für mich aber auch müsig darüber zu spekulieren, warum das so ist. Da dies mein Wissen übersteigt. Es gibt hier bestimmt jemand der was dazu sagen kann. Mein erster Gedanke war, ob das irgendwie mit Rechtevergabe zu tun haben kann? Was aber unlogisch ist, wegen OO-Portable.Heinbloedxxx hat geschrieben: Kurioserweise habe ich dieses Problem mit OO-Portable nicht. Alles wird korrekt erkannt.
Wo hast du denn OO-Portable? Auf Stick, oder auf Platte?
Übrigens!
Ich heiße NICHT blau, sondern balu

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, finde es selber Lustig.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

-
- **
Hallo balu,
ich habe oo portable auf dem Stick. Vielleicht sollte ich portable auf meinen Rechner installieren.
Gruss Hein
ich habe oo portable auf dem Stick. Vielleicht sollte ich portable auf meinen Rechner installieren.
Gruss Hein