Kopf- und Fußzeile werden nicht gespeichert
Moderator: Moderatoren
Kopf- und Fußzeile werden nicht gespeichert
Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar werden Kopf- und Fußzeile nicht mit abgespeichert. Genau so geht die Formatierung der "Ersten Seite" verloren. An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
cu 40k
Ich habe ein Problem. Und zwar werden Kopf- und Fußzeile nicht mit abgespeichert. Genau so geht die Formatierung der "Ersten Seite" verloren. An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
cu 40k
- komma4
Re: Kopf- und Fußzeile werden nicht gespeichert
Was soll uns diese Nachricht sagen? Was machst Du?
Welches OOo?
Welches Betriebssystem?
Welche Programmkomponente: Writer, Calc, Impress, ...?
Welches Speicherformat?
Welches OOo?
Welches Betriebssystem?
Welche Programmkomponente: Writer, Calc, Impress, ...?
Welches Speicherformat?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
Hi,
Sorry für die fehlende Info:
OpenOffice 2.3.1
Writer
Windows XP SP2
Ich speichere es als .doc ab.
cu 40k
Sorry für die fehlende Info:
OpenOffice 2.3.1
Writer
Windows XP SP2
Ich speichere es als .doc ab.
cu 40k
- komma4
kann ich so nicht nachvollziehen: die Kopfzeile in einem *.DOC sehe ich sowohl in W*rd, als auch in Writer nach dem Speichern wieder.
2.3.1/WinXP
2.3.1/WinXP
Cheers
Winfried
Winfried
Mein Problem ist folgendes: Ich ändere die Formatierung der ersten Seite, lege für die anderen eine Kopfzeile an, speichere das Dokument (als .doc) und schließe es. Wenn ich es dann wieder öffne, ist die Kopfzeile weg und auch die Formatierung ist für alle Seiten wieder auf "Standard" gesetzt.
cu 40k
cu 40k
-
Hallo,
das Verschwinden der Kopfzeile kann ich ebenfalls nicht beobachten.
Die erste Seite (Seitenvorlage "Erste Seite") wird bei mir zur Seitenvorlage "Standard" - die folgende Seite zu "Konvert 1". Ich denke mal, dass das mit der Konvertierung in das doc-Format zusammenhängt. Word kennt doch keine Seitenvorlagen ??!
Gruß
Thordsen
das Verschwinden der Kopfzeile kann ich ebenfalls nicht beobachten.
Die erste Seite (Seitenvorlage "Erste Seite") wird bei mir zur Seitenvorlage "Standard" - die folgende Seite zu "Konvert 1". Ich denke mal, dass das mit der Konvertierung in das doc-Format zusammenhängt. Word kennt doch keine Seitenvorlagen ??!
Gruß
Thordsen
Zuletzt geändert von Thordsen2007 am Di, 11.12.2007 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------
Win 7 / OOo 3.2
Win 7 / OOo 3.2
Hallo,
Es liegt wohl wirklich an der Abspeicherung im .doc Format. Als .odt bleibt alles so, wie es soll.
Noch eine kurze Frage, wenn ich Drucke, dann werden nur die eingefügten Bilder gedruckt, nicht aber der Text. Irgendwelche Ideen?
cu 40k
Es liegt wohl wirklich an der Abspeicherung im .doc Format. Als .odt bleibt alles so, wie es soll.
Noch eine kurze Frage, wenn ich Drucke, dann werden nur die eingefügten Bilder gedruckt, nicht aber der Text. Irgendwelche Ideen?
cu 40k
-
Hallo 40k,
mach doch bitte mit deiner neuen Frage (Druckproblem) auch einen neuen Thread auf. Mit einem entsprechenden Betreff "lockst" du mehr Leute auf deinen Beitrag, die dir helfen könnten.
Was ist jetzt mit der fehlenden Kopfzeile? Problem gelöst?
Gruß
Thordsen
mach doch bitte mit deiner neuen Frage (Druckproblem) auch einen neuen Thread auf. Mit einem entsprechenden Betreff "lockst" du mehr Leute auf deinen Beitrag, die dir helfen könnten.
Was ist jetzt mit der fehlenden Kopfzeile? Problem gelöst?
Gruß
Thordsen
-----------------------------------------------------
Win 7 / OOo 3.2
Win 7 / OOo 3.2
Jep, Problem ist gelöst. Danke an alle!
cu 40k
cu 40k