Hi zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem. Und zwar hab ich für meine Überschriften eigene Formatvorlagen. Der Text steht bereits größtenteils, nun möchte ich im Text eine neue Überschrift hinzufügen.
Ich mach also ein paar Zeilenumbrüche, schreibe die Überschrift und wende die Formatvorlage an. Dummerweise fomatiert er mir den Text, der schon vorher da war und nun unter der Überschrift steht auch als Überschrift. Hab schon versucht durch löschen der Zeilenumbrüche der Sache beizukommen aber funktioniert nicht richtig. Hat jemand ne Idee?
Gruß Duki
Formatvorlage für Überschrift wendet sich auch auf Absatz an
Moderator: Moderatoren
Re: Formatvorlage für Überschrift wendet sich auch auf Absatz an
Du musst die Überschriften schon mit Absatzenden beenden und nicht mit Zeilenschaltungen.
Welche Vorlagen benutzt Du? Die Überschrift-Vorlagen des Writers oder selbst erstellte?
mfG
Welche Vorlagen benutzt Du? Die Überschrift-Vorlagen des Writers oder selbst erstellte?
mfG
Hi Eia, ich nehm die Überschriftvorlagen des Writers. Wie beende ich mit Absatzenden?
Habs hinbekommen, wußte zwar dass es einen Unterschied zwischen Enter und Shift Enter gibt aber irgendwie hab den verkehrte eingesetzt. Dank für den Hinweis.