Hi,
ich habe eine "Haupttabelle", welche über mehrere Seiten geht.
In einer Zelle habe ich nun eine andere (große) Tabelle. Diese Tabelle wird jedoch am Seitenende (und damit anscheinend am Ende der Zelle) abgeschnitten und auf der nächsten Seite nicht weiter angezeigt.
Ich habe einen Screenshot und einen Ausdruck zur besseren Verständlichkeit angehängt. Die Tabelle (in der Tabelle) sollte auf der zweiten Seite noch weiter gehen.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Liebe Grüße,
Danke im Voraus!
große Tabelle in Tabelle(nzelle) wird abgeschitten
Moderator: Moderatoren
große Tabelle in Tabelle(nzelle) wird abgeschitten
- Dateianhänge
-
- näherer Screenshot des Umbruchs
- tabellenumbruch.png (85.74 KiB) 220 mal betrachtet
-
- tabelle.pdf
- Ausdruck als pdf der beiden Seiten
- (49.59 KiB) 19-mal heruntergeladen
Re: große Tabelle in Tabelle(nzelle) wird abgeschitten
Hi wolle,
Danke für die rasche Antwort. Ich habe es mir nun nochmal genau angeschaut.
Ich verwende Windows XP mit Open Office 2.4.1.
Von der Struktur her ist es nur eine Tabelle in einer anderen Tabelle (Also zwei "Levels")
Wenn ich das Dokument normal erstelle funktioniert die Tabelle auch. Nach einem Speichern-Schließen-Öffnen, jedoch sieht es so aus wie beschrieben. Wenn ich jetzt das Dokument öffne zeigt er zuerst "11 Seiten", und nach einigen Sekunden Nachdenkpause "8 Seiten" (also die 3 Seiten der inneren Tabelle, die er mir nicht zeigt, abgezogen).
Die Tabelle selber ist jedoch da, da er mit den Werten am Ende noch richtig weiterrechnet. Nur an der äußeren Zelle = Seite wird die innere Tabelle halt abgeschnitten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Vielen Danke jedenfalls für die Mühen!
Liebe Grüße
Danke für die rasche Antwort. Ich habe es mir nun nochmal genau angeschaut.
Ich verwende Windows XP mit Open Office 2.4.1.
Von der Struktur her ist es nur eine Tabelle in einer anderen Tabelle (Also zwei "Levels")
Wenn ich das Dokument normal erstelle funktioniert die Tabelle auch. Nach einem Speichern-Schließen-Öffnen, jedoch sieht es so aus wie beschrieben. Wenn ich jetzt das Dokument öffne zeigt er zuerst "11 Seiten", und nach einigen Sekunden Nachdenkpause "8 Seiten" (also die 3 Seiten der inneren Tabelle, die er mir nicht zeigt, abgezogen).
Die Tabelle selber ist jedoch da, da er mit den Werten am Ende noch richtig weiterrechnet. Nur an der äußeren Zelle = Seite wird die innere Tabelle halt abgeschnitten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Vielen Danke jedenfalls für die Mühen!
Liebe Grüße
Okay hab das besagte Dokument hochgeladen.
Die Tabelle ist auf Seite 2 und sollte auf Seite 3 weitergehen, was sie aber nicht tut.
Ich hoffe das bringt Licht in die Sache.
Danke nochmals fürs Bemühen!
Die Tabelle ist auf Seite 2 und sollte auf Seite 3 weitergehen, was sie aber nicht tut.
Ich hoffe das bringt Licht in die Sache.
Danke nochmals fürs Bemühen!
- Dateianhänge
-
- OO_Tabelle_fehlerhaft.odt
- Fehlerhafte Tabelle auf Seite 2-3
- (21.25 KiB) 21-mal heruntergeladen
Okay schade, danke jedenfalls für deine Hilfe!!