Beim Schreiben meiner Magisterarbeit ist mir folgendes Problem untergekommen: Wenn ich eine neue Kapitelüberschrift (egal welcher Ebene) einfüge, beginnt diese mitten im Dokument wieder bei 0 (bzw. 0.1, 0.0.1 etc. je nach Ebene). Alle anderen Überschriften (davor und dahinter) behalten aber ihre korrekte Gliederung.
Ich habe schon überprüft, ob ich aus Versehen die Option "Nummerierung neu beginnen" aktiviert habe: negativ (und selbst wenn, sollte es doch bei 1 und nicht bei 0 losgehen...)
Ich habe vorher eine nummerierte Liste in das Dokument eingefügt, allerdings sollte die doch nichts mit der Kapitelnummerierung zu tun haben, oder etwa doch? Kann mir jemand sagen, wie ich die Überschriften wieder von Anfang an durchnummeriert bekomme?
DANKE!!!
Kapitelnummerierung beginnt mitten im Dokument wieder bei 0
Moderator: Moderatoren
Re: Kapitelnummerierung beginnt mitten im Dokument wieder bei 0
Hm, da war ich wohl etwas voreilig - vielleicht hatte ich einfach nur zu lange geflucht und nicht genug im Forum gesucht. Asche auf mein Haupt, aber ich habe die Lösung in gerade in einem anderen Thread gefunden.
Nach mehrmaligem verzweifeltem Anwenden der F12-Taste auf allen Überschriften (eliminiert wohl harte Formatierungen, wenn ich das richtig verstanden habe), stimmt nun wieder alles...
Nach mehrmaligem verzweifeltem Anwenden der F12-Taste auf allen Überschriften (eliminiert wohl harte Formatierungen, wenn ich das richtig verstanden habe), stimmt nun wieder alles...