Das hier hat sich als praktikables Vorgehen erwiesen.
Abschnitt: Probleme in der Nummerierung beheben
mfG
OOo 2.3: Kapitelnummierung nach Speichern verschwunden
Moderator: Moderatoren
Re: OOo 2.3: Kapitelnummierung nach Speichern verschwunden
Speicherst Du im doc-Format?
mfG
mfG
Ob das im vorliegenden Fall hilft weiss ich nicht, aber ich hatte auch schon den Fall, dass nur einige der Überschriften eine harte Nummerierung hatten und daher das Feld "Entfernen" inaktiv blieb, wenn ich alle markiert hatte.weemex hat geschrieben:Das funktioniert leider nicht. Unter Format - Nummerierung und Aufzählungszeichen... kann ich gar nicht auf Entfernen klicken, weil offensichtlich keine Nummerierungen vorhanden sind.
Ich hab dann zuerst eine Nummerierung zugeordnet, also statt "Entfernen" eine Nummerierung gewählt, dann das gleiche nochmal und "Entfernen" gedrückt.
mfG
Wenn ich Dir jetzt vorschlagen würde, ein neues Dokument zu erstellen, den Inhalt des alten zu kopieren und als "unformatierten Text" in das neue Dokument zu übernehmen und die Formatierung dann ganz neu aufzubauen, stehen Dir dann die Haare zu Berge, weil der Aufwand zu gross wäre?weemex hat geschrieben:Nein, ich speichere im odt-Format. Kann das Problem damit zusammenhängen, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt per Copy-and-Paste Teile eines Word-Dokuments in das odt-Dokument kopiert habe bzw. das Word-Dokument als odt abgespeichert habe? Gibt es dann eine Lösung?
mfG