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Verfasst: Mi, 06.05.2009 19:01
von Lalu
Also ich habe vor längere Zeit mir OpenOffice heruntergeladen. Habe aber nicht angeklickt das ich auch Power Point also des Programm mit dem Präsentationen haben will, wie kann ich das jetzt hinzufügen, ohne das ganze Programm noch mal zu laden.
Danke schon mal im Vorraus.
Re: Präsentation hinzufügen
Verfasst: Fr, 08.05.2009 08:39
von miesepeter
Hallo,
du müsstest schon die Installationsdateien noch auf dem Desktop haben (Windows-Standard-Installation). Dann könntest du über Systemsteuerung > Software > OpenOffice eine ergänzende/reparierende Installation vornehmen. Sonst bleibt nur der Weg über Neuinstallation, ist aber eigentlich kein Problem, weil doch die Profildateien (Anwendungsdateien) erhalten bleiben (viele Einstellungen sind dort abgelegt).
Im Zweifelsfall könntest du diesen Ordner auch kopieren und wieder rücksichern, wenn du unsicher bist.
Mit reparierten Grüßen
PS: Im Zusammenhang von OOo sollte man wegen der Verwuchslingsgefahr eher von Impress als von BauerBoint schreiben...
Re: Präsentation hinzufügen
Verfasst: Sa, 09.05.2009 14:35
von Lalu
ja ok danke.. bin grad neu in dem Forum
habs jetzt eh neu installiert