Hallo,
ich habe in einem Serienbrief Datenbankfelder eingefügt, die dann ja mit Ihrem Namen in spitzen Klammern angezeigt werden. Später habe ich einmal "Daten in Felder" angeklickt, um zu sehen, wie ein spezieller Datensatz angezeigt werden würde. Aus Versehen habe ich in dieser Ansicht den Brief gespeichert und wenn ich ihn jetzt öffne, habe ich immer die Daten jenes Datensatzes stehen. Ich möchte aber gerne wieder die Ansicht mit den spitzen Klammern un den Feldnamen. Wie bekomme ich die wieder hin?
Daten in Felder wieder ausschalten
Moderator: Moderatoren
Daten in Felder wieder ausschalten
\\// Live long and prosper
MrSpock
MrSpock
Hallo Lenu,
vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert. Es ist zwar schon richtig, dass die Funktionalität erhalten bleibt, aber mit der "Felddarstellung" ist es offensichtlicher, dass es sich hier um das Muster und nicht um ein Ergebnis eines Serienbriefes handelt, darum gefällt mir diese Darstellung besser.
vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert. Es ist zwar schon richtig, dass die Funktionalität erhalten bleibt, aber mit der "Felddarstellung" ist es offensichtlicher, dass es sich hier um das Muster und nicht um ein Ergebnis eines Serienbriefes handelt, darum gefällt mir diese Darstellung besser.
\\// Live long and prosper
MrSpock
MrSpock