Hallo Leute,
heute melde ich mich mal mit einem Probelm. Seit einiger Zeit setze ich OOo 2 Beta (m104/109) ein. Im Grunde bin ich super zufrieden. Das einzige Problem was ich beim arbeiten in Dokumenten habe, erscheint wenn ich versuche eine gezeichnete Grafik aus mehreren Elementen (z.B. Koordinatensystem mit Grafik) zu gruppieren. dann verrupft es alles.
Des Weiteren habe ich ein lustiges Phänomen. Wenn ich ein Zeichnungsekenebt (z.B. Rechteck) zeichne und formatiere, dieses dann Kopiere und wieder einfüge, wird das eingefügte Element etwa 20 - 30 Sieten später eingefügt. Das Problem sind die leeren Seiten zwischen meinem Text und dem eingefügten Element.
Kenn einer von euch dieses Probelm und kann mir vielleicht helfen? Derzeit löse ich es indem ich alles Zeichnungen in Draw mache und dann in den Writer kopiere. Wäre schön wenn es wie in 1.1.4 wieder im Fliestext gehen würde.
Ansonsten kann ich OOo 2 Beta nur loben. Habe damit sogar meine Diplomarbeit geschrieben und kann nur sagen ich freu mich auf den Release.
Schon jetzt Danke und viel Spaß
Speedy
PROBLEME MIT Grafiken
Moderator: Moderatoren
PROBLEME MIT Grafiken
IBM Thinkpad R40 - Cetrino (Pentium-M 1400) / 512 MB / 80GB HDD / Windows XP Pro & Suse 10.2