Meine Kopfzeile übernimmt nur noch beim Aufzeigen der Kapitelnamen diejenigen Überschriften, denen ich Überschrift 1 zugeordnet habe. Mir ist klar, dass sie sich nur an dieser Ebene orientiert, aber ich weiß nicht, was ich unter Extras_Kapitelnummerierung eingeben muss, damit sie wieder nacheinander alle Gliederungspunkte des Inhaltsverzeichnisses übernimmt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Kopfzeile nur zu Überschrift 1
Moderator: Moderatoren
-
- *
-
Hallo ichversuchsja,
wenn Du mehrere Ebenen in der Kopfzeile anzeigen möchtest, dann musst Du auch die entsprechenden Feldbefehle definieren. Angezeigt werden die Ebenen dann nur, wenn über Extras/Kapitelnummerierung diesen Ebenen eine Absatzvorlage zugeordnet ist.
wenn Du mehrere Ebenen in der Kopfzeile anzeigen möchtest, dann musst Du auch die entsprechenden Feldbefehle definieren. Angezeigt werden die Ebenen dann nur, wenn über Extras/Kapitelnummerierung diesen Ebenen eine Absatzvorlage zugeordnet ist.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
-
- *
Re: Kopfzeile nur zu Überschrift 1
Also mir ist klar, dass die Kopfzeile wissen muss, welche Ebenen ich brauche. Aber wenn ich links im Feld 'Kapitelnummerierung' auf die verschiedenen Ebenen klicke, zeigt er die richtige Absatzvorlage an: Ebene2 - Überschrift 2, Ebene 3 - Überschrift 3, etc. SIe müsste doch dann eigentlich die verschiedenen Ebenen abgehen. Aber es passiert nicht das Gewünschte, sondern nur wie gesagt die Ebene 1 wird in der Kopfzeile angezeigt.pmoegenb hat geschrieben:Angezeigt werden die Ebenen dann nur, wenn über Extras/Kapitelnummerierung diesen Ebenen eine Absatzvorlage zugeordnet ist.
Eingestellt ist grundsätzlich bevor ich auf 'Einfügen_Feldbefehl_Andere_KapitelundKapitelname' klicke: Ebene1, Überschrift1, Nummer 1,2,3..., Zeichenvorlage 'keine', Beginn'bei1'. Muss ich an dieser Einstellung etwas ändern?
Oder soll ich besser einen Teil der Arbeit hochladen?
Dankbare Grüße!
-
- *
Re: Kopfzeile nur zu Überschrift 1
Hat sich alles bereits geklärt, dennoch vielen Dank für die Bemühungen!
-
Und wo liegt Dein Problem ?blablasasd hat geschrieben:Und wie hast du das Problem jetzt gelöst?
Habe das Selbe und wenn du keine Antwort schreibst, bleibe ich weiterhin ratlos
Wenn Du mehrere Ebenen in der Kopfzeile haben möchtest, musst Du diese als Feldbefehl definieren.
Code: Alles auswählen
Ebene 1 = Kapitel 1
Ebene 2 = Unterkapitel 1.1
Ebene 3 = Unterkapitel 1.1.1
u.s.w.
Gruß
Peter
Peter