Hallo!
Ich möchte mittels einer Basic-Funktion jeweils 2 Tabellenblätter nebeneinander auf 1 Seite drucken. Ich suchte bereits einige Stunden im Netz, aber es scheint, dass ich immer die falschen Stichwörter verwendete. Kann mir jemand einen Tipp geben, unter welchem Begriff man so etwas finden könnte? Danke im voraus!
puerst
2 Tabellenblätter auf 1 Seite drucken
Moderator: Moderatoren
- komma4
Re: 2 Tabellenblätter auf 1 Seite drucken
Willkommen im Forum
Das geht (natürlich?!) über die Seiten-Formatvorlage, siehe
http://user.services.openoffice.org/en/ ... 20&t=13472
Falsche Suchbegriffe?puerst hat geschrieben:Ich möchte mittels einer Basic-Funktion jeweils 2 Tabellenblätter nebeneinander auf 1 Seite drucken
Das geht (natürlich?!) über die Seiten-Formatvorlage, siehe
http://user.services.openoffice.org/en/ ... 20&t=13472
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
Hallo,
Danke für die Antwort. Allerdings sehe ich nicht, wie ich damit 2 verschiedene Tabellenblätter (z.B. Blatt 3 und Blatt 7) auf 1 Seite bekomme. Irgendwie stehe ich auf der Leitung...
Danke für die Antwort. Allerdings sehe ich nicht, wie ich damit 2 verschiedene Tabellenblätter (z.B. Blatt 3 und Blatt 7) auf 1 Seite bekomme. Irgendwie stehe ich auf der Leitung...
- komma4
Die Seitenvorlage bestimmt das Druckverhalten.
Das Du unterschiedliche Tabellenblätter ausdrucken willst... davon war bislang nicht die Rede.
Das geht mit festlegen von Druckbereichen, Suchbegriff PrintRanges
Das Du unterschiedliche Tabellenblätter ausdrucken willst... davon war bislang nicht die Rede.
Das geht mit festlegen von Druckbereichen, Suchbegriff PrintRanges
Cheers
Winfried
Winfried