Hallo Zusammen,
heute mache ich hier etwas was ich noch nie getan habe, ich möchte jemandem öffentlich Dank sagen.
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum folgenden Tread:
viewtopic.php?f=18&t=49510
und inzwischen sind die Arbeiten der Übersetzung weitgehend abgeschlossen (so weit ich das sehe), weswegen ich hier noch einmal direkt auf die entsprechende Webseite verlinke:
http://www.uni-due.de/~abi070/ooo.html
Ich möchte Volker hier nochmals öffentlich für die Übersetzung Dank sagen und habe ihn auch persönlich folgende Email übermittelt:
'--
Hallo Volker,
ich habe gerade gesehen das die Arbeiten an der Übersetzung sehr weit fortentwickelt sind und habe deshalb nochmals den Hinweis darauf unter:
viewtopic.php?f=18&t=1553&p=5832#p5832
aktualisiert.
Ich persönlich bin kein Mann großer Worte und auch nicht so leicht zu begeistern, aber was Du bezüglich der Übersetzung geleistet hast finde ich wirklich großartig und es beeindruckt mich.
Danke dafür, im Namen der vielen StarBasic-Einsteiger die einen deutschen Text sicher sehr gut gebrauchen können.
Gruß
Stephan
Moderator auf http://de.openoffice.info
Danke an Volker
Moderator: Moderatoren
Re: Danke an Volker
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Blumen. Auf diesem Wege auch meinen Dank für die persönliche E-Mail.
Es war viel Arbeit, aber es gibt keine bessere Methode, ein Buch in allen Einzelheiten zu konsumieren: Text, Code, API-Dokumentation. Alles Wort für Wort, Zeile für Zeile! So habe ich auch den einen oder anderen Fehler beheben können, aber hoffentlich keine neuen produziert.
Schöne Grüße
Volker
vielen Dank für die Blumen. Auf diesem Wege auch meinen Dank für die persönliche E-Mail.
Es war viel Arbeit, aber es gibt keine bessere Methode, ein Buch in allen Einzelheiten zu konsumieren: Text, Code, API-Dokumentation. Alles Wort für Wort, Zeile für Zeile! So habe ich auch den einen oder anderen Fehler beheben können, aber hoffentlich keine neuen produziert.
Ich weiß, dass Andrew momentan große Schwierigkeiten hat, Zeit für das Buchprojekt zu finden, so dass wir alle geduldig abwarten müssen, wann er meine seit Mitte September aufgelaufenen Anmerkungen und Fehlerhinweise aufnehmen und weitere Änderungen und Erweiterungen vornehmen kann. Wenn es so weit ist, werde ich die Übersetzung aktualisieren. Ich werde dann eine Information in diesem Forum fallenlassen.... und inzwischen sind die Arbeiten der Übersetzung weitgehend abgeschlossen (so weit ich das sehe)...
Schöne Grüße
Volker
Schöne Grüße
Volker
Volker