Flyer nach Speichern einfach zerschossen! HILFE :'(

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Jolinchenx3
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 24.02.2014 20:09

Flyer nach Speichern einfach zerschossen! HILFE :'(

Beitrag von Jolinchenx3 »

Hey, ich bin grad echt sauer.
Ich hab einen Flyer mit dem Writer erstellt, mit selbst erstelltem Hintergrund, Bildern Text und allem drum und dran, hab das letzte Bild eingefügt, gespeichert, geschlossen..... als ich erneut auf die Datei bin, ist mir fast das Herz stehen geblieben! Irgendwie hat der Writer bei der letzten Speicherung des Dokuments alles zerschossen! Der Hintergrund ist weg, und der ganze Text, die Bilder etc. ist alles auf eine Spalte komplett durcheinander gerutscht!!! Und das, wo ich die Datei doch morgen EIGENTLICH benötige...

So, hab in den Einstellungen vom Writer geschaut, natürlich ist kein Haken bei "Sicherungskopie erstellen"......
Kann mir jetzt noch jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt, ich saß 5 Tage an diesem Drecksflyer... :'(