PC Angriffe

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 16.12.2020 14:06

PC Angriffe

Beitrag von Wings »

Hallo Zusammen,
Seit letzten ein paar Tagen funktioniert mein Computer komisch. Vor ca. einer Woche hatte ich mein PC neu installiert und habe noch keine Antivirus-Software installiert.
Wie erkenne ich Hackerangriffe? Und welche Antivirus-Software ist die beste für Windows :?:

Gruß
Wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 16.12.2020 14:06

Re: PC Angriffe

Beitrag von Wings »

Gibt es dann also auch die kostenlosen Antivirenprogramme für Windows, die du empfehlen kannst?
Wings
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 16.12.2020 14:06

Re: PC Angriffe

Beitrag von Wings »

Ja genau, durch Google Suche habe ich bereits ein paar Alternative und muss diese einfach ausprobieren. Das würde mich natürlich weiterhin sehr interessieren, wenn jemand gute Erfahrung mit einem kostenlosen Programm hat. 8)
Gesperrt