Frage zum neuen Absatz nach der Autokorrektur

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

YoukimKudoh
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 21.04.2021 16:54

Frage zum neuen Absatz nach der Autokorrektur

Beitrag von YoukimKudoh »

Ich benutze OpenOffice ständig für die Arbeit und bin mir nicht sicher, was ich getan habe, aber in letzter Zeit funktioniert das Drücken der Eingabetaste, um ein vorhergesagtes Wort automatisch zu korrigieren / automatisch auszufüllen, nicht, oder wenn dies der Fall ist, komme ich zu einer neuen Zeile unter dem, was ich habe eingegeben, anstatt es einfach automatisch auszufüllen und ein Leerzeichen nach dem Wort zu erstellen, damit ich ohne Unterbrechung weitertippen kann. Kennt jemand eine Lösung dafür? Habe ich zufällig darauf geklickt (oder deaktiviert)? Ich bin mir nicht sicher, warum es aus heiterem Himmel passiert, obwohl ich in den letzten Tagen beim Start einige Autokorrekturoptionen durcheinander gebracht habe. Es nervt schmerzlich. Schätzen Sie die Hilfe!showbox speed test
Zuletzt geändert von YoukimKudoh am So, 18.07.2021 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Frage zum neuen Absatz nach der Autokorrektur

Beitrag von Stephan »

Kennt jemand eine Lösung dafür?
Ja. OO-Benutzerverzeichnis umbenennen und OO neu starten, dann werden die Einstellungen zurückgesetzt:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 70#p206070

aber sage doch bitte Etwas zu meiner Frage hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 50#p294550

inzwischen hast Du 11 Einträge auf https://www.stopforumspam.com ...


Gruß
Stephan
Antworten