mehrere Ergebnisse aus tabelle

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

bahntyp
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 29.11.2021 03:52

mehrere Ergebnisse aus tabelle

Beitrag von bahntyp »

Hallo,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum aber auch youtube google etc aber ich finde einfach keine Löung vllt kann mir hier einer helfen.

Folgende Problem ich habe eine Tabelle in der mehrere arbeitsschichten mit den entsprechenden zeiten drin sind. auf einer neuen tabelle möchte ich jetzt wenn ich ein schichtnummer eingebe alle daten zu dieser schicht angezeigt bekommen das klappt auch mit sverweis und alles ist gut, jetzt gibt esaber das problem dass es teilweise die selbe schicht mit unterschiedlichen zeiten gibt, z.b. wegen bauarbeiten, die unterschiede sind meist minimal aber es sind eben unterschiede.
wie bekomme ich das jetzt hin dass mir wenn ich die schichtnummer eingebe alle schichten ausgegeben werden und nicht nur die erste mit der nummer?

die schichten werden nach und nach immer mehr das ist jetzt nur der anfang
Dateianhänge
schichten.ods
(18.21 KiB) 69-mal heruntergeladen
echo
*******
Beiträge: 1005
Registriert: Fr, 14.11.2008 15:27
Wohnort: BRA - Nds

Re: mehrere Ergebnisse aus tabelle

Beitrag von echo »

Hallo
ich mache das gerne so, das ich in einer kleinen Hilfsspalte nach den relevanten Zeilen suche und diese markiere.

Danach klapt das mit Index/ Vergleich
Gruß Holger
schichten.ods
(16.58 KiB) 87-mal heruntergeladen
bahntyp
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 29.11.2021 03:52

Re: mehrere Ergebnisse aus tabelle

Beitrag von bahntyp »

ok da wäre ich niemals drauf gekommen aber das genau das was ich wollte danke dir
Antworten