Gas-Kosten-2022

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Ralle1919
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 09.04.2021 14:16

Gas-Kosten-2022

Beitrag von Ralle1919 »

Hi, ich habe für meine eigenen Belange eine Tabelle zur Berechnung der voraussichtlichen Gas-Jahreskosten und evtl. Abschlußbeträge erstellt. Eigentlich wäre eine Datenbankanwendung besser gewesen, aber für mich reicht es so. Hat sich halt so entwickelt und ist dauernd verfeinert worden, weil mir immer noch was eingefallen ist.

Die Eingabefelder sind gelb markiert und die vorhandenen Beträge wären anzupassen.

Man muß nicht täglich seine Gasuhr ablesen - nur ab und zu mal.

Sinn war auch der Gedanke, dass man seine täglichen Kosten und Einsparaktivitägen in Euro/Cent sehen kann. (im Supermarkt sieht man ja auch die Preise)
Dateianhänge
gaszaehler-2022-v10-0.ots
(282.28 KiB) 245-mal heruntergeladen