Warenliste

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Jelici
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 17.06.2023 12:05

Warenliste

Beitrag von Jelici »

Hallo

ich möchte in meiner Bestandsliste ein Feld einbauen wo ich zb. den Namen der Ware eingebe und er mir dann die Zeile anzeigt mit den einzelnen Spalten zu der Ware. Bei Excel ging das über eine Filter, bei Open Office finde ich die Funktion nicht. Vielleicht kann mir da einer Helfen.

Danke im Vorraus. VG
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1144
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Warenliste

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
Jelici hat geschrieben: Sa, 17.06.2023 12:10 bei Open Office finde ich die Funktion nicht
Sowas was unter Menü Daten → Filter zu finden ist?

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Jelici
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 17.06.2023 12:05

Re: Warenliste

Beitrag von Jelici »

Ja das wars danke dir.
Antworten