Eine einfache Mitgliederliste für Vereine usw.

Diskussionen zu Projekten

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Dieses Unterforum versteht sich als Plattform zur Diskussion/Bearbeitung komplexerer Anfragen bzw. konkret verabredeter Projekte. Das können Dinge sein wie eine komplexere Calc-Datei oder auch die gemeinsame Programmierung eines größeren Makros, wichtig ist immer die Absicht ein Thema über längere Zeit (z.B. 3 Monate) fortlaufend zu besprechen.
Hadde
***
Beiträge: 59
Registriert: So, 10.05.2020 17:49
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Eine einfache Mitgliederliste für Vereine usw.

Beitrag von Hadde »

Ich habe eine einfache Mitgliederliste für Vereine u.ä. mit Hilfe von OpenOffice Calc erstellt.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Blick in die Calc-Datei werfen könnte und mir eventuelle Fehler in den Formeln oder Verbesserungsmöglichkeiten mitteilen könnte.

Hilfe zur Benutzung der Datei

Gruß
Hadde
Dateianhänge
mitgliederliste.ods
(15.48 KiB) 116-mal heruntergeladen
Der tiefe Fluß ist ruhig, der wissende Mensch ist bescheiden.
Hadde
***
Beiträge: 59
Registriert: So, 10.05.2020 17:49
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Eine einfache Mitgliederliste für Vereine usw.

Beitrag von Hadde »

Neue Version der Mitgliederliste

Vorschau

Hilfe zur Benutzung der Datei

Gruß
Hadde
Dateianhänge
mitgliederliste_1.ods
(21.17 KiB) 110-mal heruntergeladen
Der tiefe Fluß ist ruhig, der wissende Mensch ist bescheiden.
Antworten