LibreOffice 7.6.5 (stable) für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lin
*****
Beiträge: 350
Registriert: So, 19.09.2010 19:05

LibreOffice 7.6.5 (stable) für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht

Beitrag von lin »

LibreOffice 7.6.5 für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht; seit wenigen Stunden steht die neuest Version nun zum Download bereit - das neue Release kommt mit fast 100 bug fixes [22.02.2024]

Verbessert wurde die Stabilität, die Sicherheit und viele andere Bereiche mehr. Die LibreOffice 7.6.5 Community - kann auf Windows, macOS und Linux eingesetzt werden. Dies ist die am gründlichsten getestete Version der Suite für den Einsatz durch Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen und andere Organisationen in Produktivitätsumgebungen.

Mehr Infos, Hintergründe, Daten, Downloads
libreoffice.org: https://www.libreoffice.org

die Release-Nachricht: https://blog.documentfoundation.org/blo ... ice-7-6-5/


Hintergrund zur Versionierung: Vor Wochen wurde die Version 24.20.0 freigegeben - diese ist allerdings die unstable.
Die stable - das ist die 7.6.5. Die Document Foundation bietet gerne die unstable als erstes an.

Viele Grüße
Interessen: Linux & SBC https://www.allaboutcircuits.com :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/