Seite 1 von 1

Verfasst: Sa, 13.01.2007 19:20
von Eia
Du kannst einen geänderten Eintrag im Dokument einfügen. Dann wirst Du gefragt, ob Du die bestehenden Einträge auf die neue Version angepasst haben willst. Den zusätzlich eingefügten Eintrag löschst Du dann einfach wieder.

Verfasst: Do, 12.04.2007 17:38
von sebst
Genau das funktioniert bei mir nicht. Wann soll denn genau die Abfrage kommen?

Also ich füge den Eintrag ganz normal ein. Geändert habe ich ihn vorher in der Literaturdatenbank (Extras->Literaturdatenbank). Einfügen->Verzeichnisse->Literaturverzeichniseintrag; dann wähle ich dem sich öffnenden Fenster den entsprechenden Eintrag aus dem Dropdown Menü aus und klicke auf "einfügen".
Da kommt dann aber kein Fenster, der in etwa sagt: Der Eintrag wurde kürzlich verändert, sollen alle Einträge angepasst werden?

Habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Ach ja: Ich füge die Einträge aus der Literaturdatenbank ein, nicht aus dem Dokumentinhalt.

Kann man zur Not die Kurzeinträge irgendwie entsperren, sodass man schnell von Hand da was ändert?